Referenzen

 

Referenzen & Netzwerk

Referenzen

 

Partnerschaften

 

 Kunden und Referenzen

  • Nussbaumallee, Alters- und Pflegeheim Muri-Gümligen (Coaching, Moderation Kadertag)
  • Wohnheim Riggisberg (Moderation Strategieworkshop)
  • Metrologisches Institut Bern (Standortbestimmung Cafeteria)
  • Wohnheim Riggisberg (Teamentwicklung und Erstellung Betriebskonzept Gärtnerei)
  • Prop-GmbH (Standortbestimmung)

 

 

 

 


Statements von Kunden

«Ich habe mich von Anfang an sehr wohl mit dir im Gespräch gefühlt , habe mich neu entdeckt und wieder schätzen gelernt! Die gewonne Kraft habe ich sofort umgesetzt und meine Bedürfnisse wieder in den Vordergrund gestellt. Du gibst so viel Positives, als Coach bist du eine echte Berreicherung! Vielen Dank für deine Unterstützung!»

liebe Grüsse Melanie Sch.

«»

«Engagiert, konstruktiv und mit Unterstützung von Bernhard wurden Unsicherheiten, Spannungen, neue Prozesse, Teamentwicklungen angegangen, nach Lösungen und Massnahmen gesucht und diese dann im täglichen Arbeitsumfeld begleitend umgesetzt.»

H-P.Werren, Küchenchef UPD-Bern

«Kadertag 26.03.2015 - Der Workshop war von Dir gut vorbereitet, sowie ziel- und ergebnisorientiert moderiert. Deine umfangreiche Erfahrung in der Gastronomie war gut spürbar, aber nicht dominant. Das ist sympathisch. Die Akzeptanz Deiner Person – u.a. eben auch aufgrund Deiner grossen Facherfahrung – bei den Teilnehmenden ist ein wichtiges Element für einen erfolgreichen Workshop. Frei nach dem Motto:: „….der weiss von was er spricht….“.»

Peter Bieri, Direktor